illicit*
Startseite
Über mich
Gästebuch
Archiv

Sound of music
Future
Philosophy
Poetry
Read till death

Design
babycore
Coding
A.S. Replica

es war voll warm heute gewesen~ ich will das es wieder gewittert! wie zu pfingsten...nur war mir das nicht zu doll genug.

am 2.6.2007 findet eine NAZI demo hier statt. und da schwerin nicht wirklich groß ist, bleibe ich zuhause. ist ja auch besser und ungefährlicher so. nur andere meinen ja das man sich doch der anti gruppe anschließen könne....aber der gefahr will ich mich nicht aussetzen, schließlich wird es zu 100% nicht friedlich ablaufen. und auf angepöbelt zu werden habe ich auch keine lust.

ich sollte lieber meine sonatine von beethoven üben~ ;____; ich bekomme das nicht hin und muss bald wieder vorspielen.

30.5.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de